Wilkommen. Suchen und buchen Ihr Zimmer am

Hotel Piemonte Roma

USD US-Dollar

Deutsch


Wählen Sie Ihre Sprache

Hotel

+

Hotel Piemonte befindet sich im Herzen von Rom, strategisch günstig, um Folgendes zu erreichen: Piazza della Repubblica und Petersdom. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Porta Pia sowie Teatro dell'Opera di Roma.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 34 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone und Safes. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Speisen
Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Business, weitere Annehmlichkeiten
Zum Angebot gehören ein Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal.

Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.Haustiere nicht gestattet Check-in ab 13:00 Uhr Check-out bis 11:00 UhrZum Angebot gehören ein Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal.Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.

Fotos


Lassen Sie Ihr Feedback

Welcome to

Hotel Piemonte Rome

, search and book your room

USD U.S. dollar

English


Choose your language

Hotel

+

Property Location
A stay at Hotel Piemonte places you in the heart of Rome, convenient to Piazza della Repubblica and St. Peter's Basilica. This hotel is within close proximity of Porta Pia and Teatro dell'Opera di Roma.

Rooms
Make yourself at home in one of the 34 air-conditioned rooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and bidets. Conveniences include phones and safes, and housekeeping is provided daily.

Dining
Quench your thirst with your favorite drink at a bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7 AM to 10 AM.

Business, Other Amenities
Featured amenities include express check-out, a 24-hour front desk, and multilingual staff.

Quench your thirst with your favorite drink at a bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7 AM to 10 AM.Pets not allowed Check-in time starts at 1 PM Check-out time is 11 AMFeatured amenities include express check-out, a 24-hour front desk, and multilingual staff.Extra-person charges may apply and vary depending on property policy.
Government-issued photo identification and a credit card or cash deposit are required at check-in for incidental charges.
Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges. Special requests cannot be guaranteed.
  • No onsite parking is available.

Gallery


Give us your Feedback